Laut einem Bericht von Zion Market Research wurde die Größe des globalen Marktes für grünen Tee im Jahr 2019 auf etwa 15.550 Millionen USD geschätzt und wird voraussichtlich bis Ende 2026 einen Umsatz von etwa 26.700 Millionen USD generieren, was einer jährlichen Wachstumsrate von etwa 8,1 % entspricht 2020 und 2026.
Globaler Markt für grünen Tee: Überblick
Grüner Tee ist eine Teesorte aus Camellia sinensis-Blättern, die nicht wie andere Teesorten welk und oxidiert wurden. Obwohl grüner Tee seinen Ursprung in China hat, wird er heute in zahlreichen asiatischen Ländern produziert. Die Vielfalt der Teepflanze, die Wachstumsbedingungen, die Produktionsverfahren, der Gartenbau und der Zeitpunkt der Ernte gehören zu den Faktoren, die verwendet werden können, um grünen Tee in verschiedene Arten zu klassifizieren. Sencha, Gyokuro, Kabusocha, Matcha, Tencha, Genmaicha und Hojicha sind japanische Grüntees.
Globaler Markt für grünen Tee: Segmentierung
Der Markt ist nach Produkttyp, Vertriebskanal, Anwendung und Region segmentiert. Der Markt ist nach Produkttyp in Teebeutel, lose Teeblätter und trinkfertigen grünen Tee unterteilt. Aufgrund ihrer Bequemlichkeit und Einfachheit in der Anwendung dominierten Teebeutel im Jahr 2020 den Markt mit einem Anteil von über 50 %.
Der Markt ist nach Vertriebskanälen in Supermärkte/Hypermärkte, Fachgeschäfte, Online-Händler und andere unterteilt. Aufgrund ihrer großen Reichweite und Verfügbarkeit hatten Super- und Hypermärkte im Jahr 2020 den größten Anteil.
Der Markt ist nach Anwendung in Getränke, Kosmetika und andere segmentiert. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach gesunden und natürlichen Getränken hatten Getränke im Jahr 2020 den größten Marktanteil.
Der Markt ist geografisch in Nordamerika, Europa, den asiatisch-pazifischen Raum, Lateinamerika sowie den Nahen Osten und Afrika unterteilt. Aufgrund des hohen Verbrauchs von grünem Tee in Ländern wie China, Japan und Indien dominierte Asien-Pazifik im Jahr 2020 den Markt mit einem Anteil von über 40 %.
Laden Sie jetzt ein KOSTENLOSES PDF-Beispiel herunter: https://www.zionmarketresearch.com/sample/green-tea-market
Globaler Markt für grünen Tee: Spieler
Arizona Beverage Company, AMORE Pacific Corp., Associated British Foods LLC, Celestial Seasonings, Cape Natural Tea Products, Finlays Beverages Ltd., Hambleden Herbs, Hankook Tea, Frontier Natural Products Co-op., Honest Tea, Inc., Kirin Beverage Corp ., ITO EN, Metropolitan Tea Company, Numi Organic Tea, Northern Tea Merchants Ltd. und Oishi Group Plc gehören zu den wichtigsten Anbietern auf dem Markt
Das zunehmende Bewusstsein der Verbraucher für die gesundheitlichen Vorteile von grünem Tee, die steigende Verbrauchernachfrage nach natürlichen und biologischen Produkten und das steigende verfügbare Einkommen der Verbraucher tragen alle zur Expansion des Marktes bei. Möglichkeiten zur Marktexpansion umfassen die Schaffung innovativer neuer Produkte und eine Erhöhung der Investitionen in Schwellenländern.
Lesen Sie andere Berichte:
https://melvinasmarketblogs.blogspot.com/2023/02/flocculant-and-coagulant-market-size.html
https://www.linkedin.com/pulse/mosquito-repellent-market-size-share-likely-reach-109-anisha-kaire/
https://germanindusrty.blogspot.com/2023/02/flockungsmittel-und-gerinnungsmittel.html
Inhaltsverzeichnis
Kapitel 1.Vorwort
1.1.Berichtsbeschreibung
1.2.Umfang des Berichts
Kapitel 2. Forschungsmethodik
2.1.Forschungsmethodik
2.2.Sekundärforschung
2.3. Primärforschung
2.4.Modelle
2.4.1.Analysemodell für Unternehmensanteile
2.4.2.Umsatzbasierte Modellierung
2.5.Einschränkungen der Forschung
Kapitel 3. Zusammenfassung
3.1.Globaler Markt für grünen Tee, 2016 – 2026 (in Mio. USD)
3.2.Globaler Grüner Tee Markt: Momentaufnahme
Kapitel 4. Markt für grünen Tee – Branchenanalyse
4.1.Einleitung
4.2.Markttreiber
4.2.1. Analyse des treibenden Faktors 1
4.2.2. Analyse des treibenden Faktors 2:
4.3.Marktbeschränkungen
4.3.1. Restringing Factor Analysis
4.4.Marktchancen
4.4.1.Marktchancen- und Anwendungsfallanalyse
4.4.2.Verwendung – Fälle für grünen Tee
4.5.Porters Fünf-Kräfte-Analyse
4.6.COVID 19-Auswirkungsanalyse
4.6.1.1.Auswirkungen auf Produktentwicklung und Technologieeinführung
4.6.1.2. Lückenanalyse
Kapitel 5.Analyse des Investitionsvorschlags
5.1. Globale Attraktivität des Grüner Tee-Marktes nach Typ
5.2. Globale Marktattraktivität von Grüner Tee nach Aromen
5.3. Globale Attraktivität des Grüner Tee-Marktes nach Regionen
Kapitel 6. Wettbewerbslandschaft
Kapitel 7. Globaler Grüner Tee Marktüberblick
7.1.Globaler Marktüberblick: nach Typ
7.1.1.Umsatzanteil am globalen Markt nach Typ, 2019 und 2026
7.2.Globale Marktanalyse/Überblick – nach Typ
7.2.1.Grünteebeutel – Übersicht/Analyse
7.2.2.Grüntee-Instantmischungen – Übersicht/Analyse
7.2.3. Grüner Eistee – Überblick/Analyse
7.2.4.Sonstiges – Übersicht/Analyse
7.3.Grünteebeutel
Kapitel 8. Markt für grünen Tee – Produkttypen
Kapitel 9. Markt für grünen Tee – Regionale Analyse
Kapitel 10. Firmenprofile
10.1. Arizona Beverage Company
10.1.1.Unternehmensübersicht
10.1.2. Finanzübersicht
10.1.3.Produktportfolio
10.1.4.Geschäftsstrategie
10.1.5.Jüngste Entwicklungen
10.2. AMORE Pacific Corp.
10.3.Associated British Foods LLC
10.4. Himmlische Gewürze
10.5. Cape Natural Tea-Produkte
10.6.Finlays Beverages Ltd.
10.7.Hambleden-Kräuter
10.8.Hankook-Tee
10.9.Frontier Natural Products Co-Op.
10.1.Honest Tea Inc.
10.11.Kirin Beverage Corp.
10.12. DIESES EN
10.13.Metropulitan Tea Company
10.14.Name Bio-Tee
10.15. Northern Tea Merchants Ltd.
10.16.Oishi Group Plc.
10.17.Oregon Chai Inc.
10.18.Pukka Herbs Ltd.
10.19.PG-Tipps
10.2.Qi-Tees
10.21.Die Teerepublik
10.22.The Kent Tea & Trading Company
10.23.Die Stash Tea Company
10.24.Yogi-Tee
10.25.Onkel Lee's Tea Inc.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen